Radikal abnehmen in einer Woche

Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht und möchtest radikal abnehmen, am besten in einer Woche? Dies ist tatsächlich möglich, wenn man einige wichtige Dinge dabei beachtet. Anders als viele glauben ist dies gar nicht mal so ungesund, und kann sogar Beschwerden wie beispielsweise einen zu hohen Blutdruck effektiv lindern. Mit der richtigen Ernährung funktioniert das ganze zudem ohne Sport - und ist damit auch für faule Menschen nicht besonders schwer, wenn man strukturiert vorgeht.

radikal abnehmen Aber wie funktioniert das ganze eigentlich in der Praxis? Um tatsächlich Erfolg zu haben, müssen einige Grundregeln dabei beachtet werden. Denn nicht selten endet ein solcher Versuch aufgrund falscher Herangehensweisen in dem ungeliebten Jojo-Effekt, und man steht schlechter da als zuvor. Bei uns erhältst du die besten Tipps und lernst, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest!

Radikal abnehmen: Ernährungsplan

Besonders wenn du 20, 30 oder gar 40 Kilogramm auf einmal verlieren möchtest, benötigst du in erster Linie einen geeigneten und individuell anpassbaren Ernährungsplan. Denn radikal abnehmen funktioniert nur dann, wenn feste Vorgaben auch strikt eingehalten werden. Der Ernährungsplan sollte dabei möglichst umfassend gestaltet sein, und einfache, aber effektive und sinnvolle zu befolgenden Schritte beinhalten, die sich jedoch auf alltägliche Gegebenheiten adaptieren lassen. Selbst der beste Ernährungsplan bringt nur wenig, wenn er zeitweise infolge alltäglicher Umstände wie zum Beispiel Tätigkeiten im Beruf nicht funktioniert.

Radikal abnehmen ohne Jojo Effekt

Der sogenannte Jojo Effekt kann den gesamten erreichten Erfolg innerhalb nur weniger Tage wieder vollständig zunichte machen. Es ist also eines der wichtigsten Faktoren, ihn so weit wie möglich zu vermeiden. Dafür ist es ratsam, nicht sofort wieder in alte Essgewohnheiten zu verfallen, sobald das Ziel erreicht ist, sondern es nur langsam und geregelt wieder anzugehen. Allein dadurch senkt man das Risiko signifikant.

Radikal abnehmen: Tipps

Erwarte nicht gleich am ersten oder zweiten Tag radikale Resultate, selbst wenn du viel abnehmen möchtest. Im besten Fall wirst du bereits innerhalb der ersten 4 Tage größere Veränderungen bemerken, die sich meist erstmals am Bauch, an den Armen oder im Gesicht zeigen. Der Körper wird sich mit dem richtigen Ernährungsplan sogar dann noch weiter verändern und schlanker werden, wenn Schlankheitskur bereits beendet ist. Somit ist es möglich, sein Gewicht und seine Traumfigur dauerhaft zu halten.

Radikal abnehmen: Hilfsmittel

Radikal abnehmen - dazu brauchst du normalerweise keine weiteren Hilfsmittel. Mit der richtigen Strategie ist es durchaus sogar sinnvoll, komplett auf Abnehmpillen oder Nahrungsergänzungsmittel zu verzichten. Tatsächlich können sie die Chancen auf eine erfolgreiche Gewichtsreduktion erheblich senken, da dem Körper hierbei nicht selten Flüssigkeit entzogen wird und unnötige zusätzliche Kalorien konsumiert werden. Wir empfehlen dir, nicht auf Hilfsmittel dieser Art zurückzugreifen.


Radikal und dauerhaft abnehmen

Informiere dich jetzt kostenlos über unser personalisiertes Abnehmprogramm, mit dem du dich mit der richtigen und optimierten Ernährungsweise dauerhaft von deinen lästigen Kilos befreien und endlich deinen Traumkörper erreichen kannst!

radikal abnehmen in einer Woche