20 Kilo abnehmen in 2 Monaten

20 Kilo abnehmen in 2 Monaten ist das eigentlich realistisch? Tatsächlich ist dieses Ziel nicht zu hoch angesetzt. Um es jedoch zu erreichen, erfordert es eine Menge Motivation und Durchhaltevermögen, denn um dies innerhalb dieses Zeitraums zu bewerkstelligen, bedarf es mehr als nur Sport und Bewegung. Eine strenge Umstellung der Ernährung ist dabei der erste Schritt, der Gleichzeitig auch die wichtigste Grundlage für das Vorhaben darstellt.

20 Kilo abnehmen Ein Diätplan ist nicht zwingend notwendig, wenn du 20 Kilo abnehmen möchtest. Wir empfehlen sogar, ihn ganz wegzulassen, da er die Motivation oft bereits nach nur wenigen Tagen auszehren kann. Motivation ist aber eine essentielle Eigenschaft, die du brauchst, um bis zum Schluss durchzuhalten und um endlich deine Traumfigur zu erreichen.

20 Kilo abnehmen - aber wie?

Wie kann man denn jetzt 20 Kilo abnehmen? Der wichtigste Punkt, auf den du dich hierbei konzentrieren solltest, ist die Weise wie du dich ernährst. Du musst dir zunächst einmal darüber im Klaren sein, dass es absolut kontraproduktiv ist und nichts bringt, ganze Mahlzeiten auszulassen oder sogar zu hungern. Dies führt in den meisten Fällen nähmlich sogar zum Gegenteil des Erwünschten, und du legst im schlimmsten Fall drastisch an Gewicht zu.

20 Kilo abnehmen ohne Sport?

Sport ist tatsächlich nicht unbedingt nötig, um 20 Kilo abnehmen zu können. Viel Bewegung kann diesen Prozess aber definitiv hilfreich unterstützen und gegebenenfalls etwas beschleunigen. Wir empfehlen dir ausschließlich leichte Sportarten wie Walking oder Schwimmen, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen. Anstrengende Übungen dagegen können ebenfalls dafür sorgen, dass man zunächst schwerer wird, auch wenn sich die Figur nicht maßgeblich verändert.

20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt

Der allerseits unbeliebte und schwer gefürchtete Rückschlag, auch Jojo Effekt genannt, ist kein seltener Fall, wenn man plötzlich viel Gewicht verliert. Es ist aber recht einfach, ihn zu verhindern, wenn man die Grundregeln befolgt. Wenn du also 20 Kilo in 2 Monaten abnehmen möchtest, solltest du, nachdem du dieses Ziel erreicht hast nicht sofort wieder fettige Speisen oder zu viele Süßigkeiten konsumieren, sondern kontrolliert und langsam vorgehen.

20 Kilo abnehmen ohne Hautlappen

Der Hautlappen wird sich leider nicht ganz vermeiden lassen, da die gedehnte Haut sich nicht sofort wieder anpassen kann. Er bildet sich aber zurück, bis praktisch keine Spur mehr von ihm übrig bleibt. Dieser Prozess dauert in der Regel etwa 15 bis 20 Tage, oft sogar weniger.

20 Kilo abnehmen: Tipps

  • Konzentriere dich vorwiegend auf deine Ernährung, und optimiere sie so weit wie möglich!
  • Trinke immer ausreichend, vorzugsweise lauwarmes stilles Wasser!
  • Verzichte unbedingt auf ungesunde Wunderpillen oder ähnliches!

Ist 20 Kilo abnehmen realistisch? - Unser Fazit

Jeder der an Übergewicht leidet kann problemlos bis zu 20 Kilo und sogar noch mehr abnehmen. Das dies tatsächlich möglich und realistisch ist, beweisen zahlreiche Studien zum Thema. Wichtig ist hier aber immer die richtige Strategie, denn es ist oft nicht einfach, einmal erreichte Resultate dann auch auf Dauer zu halten. Mit der richtigen Vorgehensweise kann es schlussendlich aber in der Tat jeder schaffen!


Dein persönlicher Abnehmplan!

Erreiche jetzt innerhalb von nur 21 Tagen dein persönliches Idealgewicht! Mit Hilfe unseres personalisierten Programms wirst du ab sofort sichtbare Ergebnisse erzielen, wenn du heute dafür bereit bist! Klicke hier für mehr!

20 Kilo abnehmen Diätplan